in.betrieb ist Deutschlands Kundenchampion 2020

Bei dem bundesweiten Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ ist in.betrieb als bestes Unternehmen in Rheinhessen ausgezeichnet worden. Darüber hinaus sicherte sich das Sozialunternehmen aus Mainz mit einer Fan-Quote von 55 Prozent bundesweit den zweiten Platz in der Kategorie 500 bis 4.999 Mitarbeiter, B2B.

„Wir sind enorm stolz auf diese Auszeichnungen“, sagt in.betrieb-Geschäftsführer Michael Huber. „Sie zeigen, dass wir in dem meist langjährigen Kundenkontakt viel richtigmachen. Dazu danke ich unseren Kunden von Herzen für ihr stetiges Vertrauen, unserem Personal genauso wie unseren Beschäftigten mit Behinderungen, die die Aufträge immer gewissenhaft ausführen, für ihr hohes Engagement. Ohne sie hätten wir das nicht geschafft!“

In diesem Jahr nahm in.betrieb zum ersten Mal bei „Deutschlands Kundenchampions“ teil und landete gleich auf dem Siegertreppchen.
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. verleihen seit 13 Jahren diesen bundesweiten Award. Der Sonderpreis Rheinhessen wurde in Kooperation mit der IHK für Rheinhessen verliehen.

Auf Basis einer Kundenbefragung wurden mehr als 200 teilnehmende Unternehmen aller Branchen wissenschaftlich fundiert auf ihre Qualität der Kundenbeziehungen, die emotionale Bindung und Zufriedenheit der Kunden untersucht. Zu den weiteren ausgezeichneten Unternehmen zählen u.a. Allianz, HUK-Coburg, Techniker Krankenkasse und dm.

Zurück