Lions Club Mainz zu Gast bei in.betrieb

Am 12. Januar 2023 hat sich der Lions Club Mainz zu seinem Mitglieder-Treffen in unserem neuen Standort Ingelheim getroffen. Dabei hat Michael Huber die Chance genutzt, ihnen unser Unternehmen näherzubringen. Bei einem Rundgang hat er ihnen außerdem das neue Gebäude gezeigt und dabei den Arbeitsalltag in der Werkstatt und Tagesförderstätte erläutert. Dank unserer Küche gab es auch ein exzellentes Catering, das hoch gelobt wurde.

Der Lions Club steht schon seit Jahren in engem Kontakt mit in.betrieb und dank der Erlöse des jährlichen Adventskalenders konnten auch wir schon von zahlreichen Spenden profitieren. Auch unser zeit.raum für Senior*innen mit Beeinträchtigung konnten wir mit Unterstützung des Lions Club eröffnen. Für das hohe Engagement, den immerzu freundlichen Kontakt und gestrigen Besuch bei uns möchten wir uns herzlich bedanken!

Zurück