Die Ansprechpartner*innen der in.betrieb

 

Geschäftsführung

Michael Huber
Telefon 06131 5802-112
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Sekretariat

Sabrina Hubertus
Telefon 06131 5802-112
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Assistenz der Geschäftsführung

Simone Kluth
Telefon 06131 5802-223
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Referentin Unternehmenskommunikation

Bettina Muhr
Telefon 06131 5802-114
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Referentin Fundraising & Marketing

Daniela Wolf
Telefon 06131 5802-138
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Referentin Projektmanagement

Patricia Reinhard
Telefon 06131 5802-140
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Beauftragte für Qualitätssicherung und Digitalisierung

Johanna Haas
Telefon 06131 5802-159

Geschäftsbereichsleitung Zentrale Aufgaben

Dorothe Ränike (Prokuristin)
Telefon 06131 5802-175
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Leitung Gebäudemanagement

Carola Mertes
Telefon 06131 5802-167
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Referentin Controlling & Finanzierung

Reinhild Lutz
Telefon 06131 5802-181
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Leitung IT

Andrew Delahunt
Telefon 06131 5802-283
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Geschäftsbereichsleitung Kindertagesstätten und Tagesförderstätte

Sarah Alt (Prokuristin)
Telefon 06131 5802-201
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Leitung Integrative Kindertagesstätten

Beate Weber-Müller
Telefon 06131 5802-201
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Leitung Tagesförderstätte

Christina Hansen
Telefon 06131 5802-290
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Geschäftsbereichsleitung Arbeit

Stefanie Preuß
Telefon 06131 5802-141
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Fachbereichsleitung Digitale Services

Oliver Knappstein
Telefon 06131 5802-164
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Fachbereichsleitung Handwerk

Michael Dönges
Telefon 06136 758-340
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Fachbereichsleitung in.arbeit

Andreas Form
Telefon 06131 5802-264
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Fachbereichsleitung Konfektionierung

Johannes Maurer
Telefon 06131 5802-137
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Leitung Fahrdienst und Logistik

Michael Walter
Telefon 06131 5802-165
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Leitung Sozialdienst

Petra Hauschild
Telefon 06131 5802-168
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Leitung Berufsbildungsbereich

Carina Heil
Telefon 06136 758-363
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Leitung Bildung und Gesundheit

Cynthia Gottschald-Kipping
Telefon 06131 5802-243
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Geschäftsbereichsleitung Soziale Teilhabe

Thomas Junkes
Telefon 06131 5802-155
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Leitung Ambulantes Wohnen Regionalstelle Ingelheim

Kathrin Knichel
Telefon 06132 65999 160
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Leitung zeit.raum

Souad Ajemaa
Telefon 06131 5802-135
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Vorsitzende des Werkstattrats

Diana Kilian
Telefon 06131 5802-0
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Stv. Vorsitzende des Werkstattrats

Ursula Weinert
Telefon 06131 5802-0
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Corona-Entwicklungen bei in.betrieb und mittendr.in

Liebe Besucher*innen unserer Homepage,

aufgrund des fortgesetzten Lockdowns sind auch unsere Angebote teilweise unter Einschränkungen gesetzt:

  • In unseren Werkstätten ist die Betreuung auf freiwilliger Basis weiterhin bis zum 14.03.2021 verlängert; für ein entsprechendes Fernbleiben bis dahin bedarf es keines Attestes. Für Personen, die aktuell wieder in Beschäftigung gehen wollen gelten unsere Hygieneregelungen und Schutzvorschriften. Individuelle Regelungen wie z.B. eine Beschäftigung im Rotationsverfahren ist nach Absprache ebenfalls möglich.
  • In unserer Tagesförderstätte erfolgt die Betreuung ebenso bis zum 14.03.2021 auf freiwilliger Basis. Auch hier gelten weiterhin umfangreiche Regelungen zum Gesundheitsschutz; ein fortgesetzter Besuch ist möglich.
  • Gleiches gilt für unsere Rentner*innen-Struktur „zeit.raum“.
  • In den Kindertagesstätten Rheinlinge und Selzlinge gilt nach wie vor der Regelbetrieb. Allerdings bitten wir Sie weiterhin gemäß der aktuellen Bestimmungen um eine Abwägung, ob der Besuch der Kita wirklich erforderlich ist oder eine anderweitige Betreuungsmöglichkeit besteht.
  • Unsere Beratungsstelle Liebelle ist weiterhin zu den üblichen Zeiten telefonisch erreichbar.
  • Die Kolleginnen und Kollegen unserer Ambulanten Wohnbetreuung sind erreichbar und im Dienst.

Nach wie vor setzen wir weiterhin konsequent unsere Hygiene- und Schutzkonzepte um und sind zuversichtlich, dass wir damit und der entsprechenden Achtsamkeit aller Menschen bei in.betrieb den bestmöglichen Gesundheitsschutz sicherstellen können.

Wir hoffen, dass die allgemeinen und vorsichtigen Trends auch unser Arbeiten bald erreichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und informieren Sie an dieser Stelle über grundsätzliche Änderungen in unseren Einrichtungen. Bleiben Sie gesund!