Aktuelles

 

In unserer neuen Unternehmensstrategie haben wir uns dazu verpflichtet, verantwortungsvoll mit den Ressourcen umzugehen. Wir wollen auch als Unternehmen unseren ökologischen Fußabdruck nachhaltig reduzieren. Ein Schritt in diese Richtung ist die Anschaffung von drei neuen Elektro-Autos.

Mitte Juni haben zwei Vertreter von BioNTech unsere Impfräume in Mainz-Hechtsheim besucht: Andreas Kuhn, der für die Entwicklung der Impfstoffe mitverantwortlich ist, und Sven Griemert, der das Thema Gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit betreut. Sie wurden von unserem Geschäftsführer Michael Huber eingeladen. „Es war uns wichtig, den Menschen, die hinter der Impfstoffentwicklung stehen, einfach einmal Danke zu sagen."

Am 24.03.2021 startete die in.betrieb eine große Impfaktion. Geimpft werden ab sofort Beschäftigte und Betreute mit Behinderung sowie das Personal der in.betrieb und fünf weiterer paritätischer Einrichtungen aus Mainz. Mehr als 1.500 „Impfwillige“ haben sich registriert und werden im Laufe der nächsten beiden Wochen ihre Erstimpfung erhalten.