Aktuelles

 

Am 5. Mai hat in.betrieb mit gut 80 geladenen Gästen seinen neuen Standort in Ingelheim offiziell eingeweiht und die Räumlichkeiten wurden der Öffentlichkeit gezeigt. Im Rahmen eines Inklusions-Talks u.a. mit Sozialminister Alexander Schweitzer wurde gemeinsam über die Fortschritte, aber auch über die weiteren Bedarfe und offenen Fragen zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen in Rheinhessen und Rheinland-Pfalz diskutiert.

Heute haben das kollektiv Mainz und in.betrieb in der ebenso neuen Werkstatt und Tagesförderstätte Ingelheim einen neuen Shop eröffnet! Das Kollektiv Mainz bietet dort eine Auswahl aus regionalen und überregionalen Produkten kleiner Produzenten und Designer, gemischt mit Lifestyle-Produkten. Im Verkauf und der Kund*innen-Beratung arbeiten Menschen mit Behinderung.

Am Samstag, 9. April, war das Team vom in.betrieb-rad.werk mit seiner Fahrradwaschanlage in Wiesbaden auf dem Dern‘schen Gelände zu finden. Die Nachfrage war so groß, dass die Kund*innen selbst lange Schlangen in Kauf nahmen.